• Jobs Job bei ARAMARK Holdings GmbH und Co. KG

ARAMARK Holdings GmbH und Co. KG

Neu-Isenburg

Organisation / Verwaltung

Neu-Isenburg

Teamassistenz (m/w) Key Account Management ARAMARK Holdings GmbH und Co. KG Neu-Isenburg Mit Ihrem Gespür für wichtige Details und Ihrer schnellen Auffassungsgabe unterstützen Sie unsere Key Account Manager bei der Akquise und Betreuung unserer Großkunden.

H Werden Sie Teil Des Erfolgsrezepts Von - Dem Gastronomischen Partner Vieler Namhafter Unternehmen Weltweit Verstärken Sie Unser Team In Unserer Deutschen Unternehmenszentrale In Neu-isenburg Als Teamassistenz (m/w) Key Account Management Dieses Menü Bieten Wir Ihnen Mit Ihrem Gespür Für Wichtige Details Und Ihrer Schnellen Auffassungsgabe Unterstützen Sie Unsere Key Account Manager Bei Der Akquise Und Betreuung Unserer Großkunden Als Kommunikativer Teamplayer Arbeiten Sie Dabei Eng Und Vertrauensvoll Mit Den Kollegen Aus Den Abteilungen Marketing Legal Supply Chain Management Und Dem Operativen Bereich Zusammen Auch Für Unsere Externen Kunden Sind Sie Ein Kompetenter Ansprechpartner Mit Ihrer Gewissenhaften Recherche Der Erstellung Von Marktanalysen Und Präsentationen Tragen Sie Zum Erfolg­reichen Ausbau Von Kundenbeziehungen Und Der Strategischen Kundenentwicklung Bei Abgerundet Wird Ihr Spannendes Aufgabenfeld Mit Der Vertragsvorbereitung Und -erstellung Diese Zutaten Sollten Sie Mitbringen Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Ein Abschluss Eines Betriebswirtschaftlichen Studiums / Der Hotelfachschule Von Vorteil Erste Berufserfahrung Als Assistenz Sowie Erfahrung In Der Projektarbeit Hohes Qualitätsbewusstsein Sowie Dienstleistungs- Und Kundenorientierung Eigenständige Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Exzellente Ms-office-kenntnisse Insbesondere Powerpoint Kommunikationsstärke Zuverlässigkeit Sowie Ein Hohes Maß An Sozialer Kompetenz Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Interesse An Einer Langfristigen Beschäftigung Diese Beilagen Servieren Wir Ihnen Herausfordernde Anspruchsvolle Und Vielseitige Tätigkeiten In Einem Dynamischen Umfeld Attraktives Gehalt Nebst Tariflichen Sonderleistungen Wie Weihnachts- Und Urlaubsgeld Sowie Betriebliche Altersversorgung Individuelle Karriere- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Die Vorzüge Eines International Sowie Bundesweit Aufgestellten Unternehmens Sind Sie Auf Den Geschmack Gekommen Dann Freuen Wir Uns Schon Jetzt Auf Ihre Online-bewerbung Mit Der Angabe Der Kennziffer 1941-007/2018 Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Kaufmann Kauffrau Hotelier Hotelfachmann Hotelfachfrau Bwl Business Administration Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Personal Teamassistenz (m/w) Key Account Management Mit Ihrem Gespür Für Wichtige Details Und Ihrer Schnellen Auffassungsgabe Unterstützen Sie Unsere Key Account Manager Bei Der Akquise Und Betreuung Unserer Großkunden Neu-Isenburg

Teamassistenz (m/w) Key Account Management
   ARAMARK Holdings GmbH und Co. KG (Neu-Isenburg)

HR Business Partner (m/w)
   ARAMARK Holdings GmbH und Co. KG (Ismaning)

Teamassistenz (m/w) Vertrieb
   Aramark Holdings GmbH und Co. KG (Bochum)

Produktverantwortlicher (m/w/d)
   ERHARD GmbH (Stadt Herbrechtingen)

Laborant (m/w/d) Entwicklung Beruflicher Hautschutz
   Peter Greven Physioderm GmbH (Euskirchen)

Technischer Ingenieur für Automatisierung (m/w/d)
   Vetter Pharma-Fertigung GmbH und Co. KG (Weingartshof)